Dr. Watson


Wenn ihr mich sucht, sucht in Euren Herzen
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
so lebe ich in Euch weiter.

Rainer Maria Rilke

 




*Adoptiert 25.12.2011



†28.02.2019

Mein über alles geliebter Dr. Watson!

Als Du mit unbekanntem Alter zu mir kamst, warst Du ein Lichtblick für Sherlock Holmes und mich, eine richtige kleine gelbe Zitrone!
Jetzt bist Du fort und mein Herz weint bittere Tränen!

Auch wenn ich weiß, dass man einen Welli nicht alleine halten sollte, so wusste ich aber wirklich, dass es Dir gut ging!
Denn als Mary Maus über die Regenbogenbrücke geflogen ist und Du wieder allein warst, warst du wie ausgewechselt.
Du kamst wieder jeden Tag aus deinem Käfig, bist geflogen und hast sogar wieder gezwitschert!
,
nicht mehr bei mir!
Mir fehlt dein so schönes tägliches Gezwitscher... ganz schrecklich mein kleiner Schatz! Wenn Du es wolltest kamst Du sogar auf die Schulter,
doch auf die Stange bist du immer geflogen gekommen um zu schmusen! Stundenlang haben wir dann so da gesessen! Wir hatten eine sehr besondere Beziehung!

Doch zuletzt war Dein Popo wie zugeklebt. Deine Kotbällchen wollten nicht mehr runterfallen...

Du warst 1 lange Woche in der Tierarztpraxis! Zuletzt habe ich dein Popo mit Kamillentee sauber gemacht
und ihn mit Öl eingeschmiert, in der Hoffnung dass Deine Kotbällchen wieder abfallen! Doch es hat nicht geholfen!

Du bist wie Tequila damals im Schutz der Dunkelheit irgendwann in der Nacht vom 27. / 28.02.2019 über
die Regenbogenbrücke gefolgen. Nun seid ihr alle wieder zusammen und es geht Dir (euch) hoffentlich gut?!

Du fehlst mir ganz schrecklich mein kleiner Schatz!

Einen Tag bevor du über die Rgenbogenbrück gefogen bist, kamst Du wie gewohnt auf die Stange geflogen! Da keimte in mir die Hoffnung, dass wir es doch noch überstehen!
Aber wenn ich jetzt so drüber nach denke, fühlt es sich an, als habest Du Dich von mir verabschieden wollen!

Ich hoffe, dass es dir bei mir gefallen hat mein kleiner Schatz! Du warst etws ganz besonderes! Dr. Watson, Dich werde ich NIE vergessen,
Dein Platz ist in meinem Herzen!




 

Lecker Ei (weis) hat er immer sehr gern geknabbert!

 

Ich liebe und vermisse alle meine Tiere, aber Du warst der beste Welli den ich je hatte!
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080


Besucher gesamt: / Online: / Heute:  

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht bzw. Lizensinhaber! / 2017 - Karin´s Servietten